Sie befinden sich hier: » Startseite » Fotoarchiv » Fotoarchiv 2013 » Gewitter nach wochenlanger Trockenheit am 25.07.2013

Gewitter nach wochenlanger Trockenheit am 25.07.2013
Am Nachmittag des 24.07. und 25.07.2013 gab es nach wochenlanger Trockenheit mal wieder mehrere Wärmegewitter
im Landkreis Fürstenfeldbruck. Die Gewitter brachten jedoch weiter östlich von Fürstenfeldbruck keinen Niederschlag.
 Am 24.07.2013 gab es nördlich von Augsburg ein Gewitter mit stürmischen Böen:






 Das Gewitter zog rasch nach Osten weiter:






 Am Nachmittag des 25.07.2013 entwickelte sich nach wochenlanger Trockenheit auch im Landkreis Fürstenfeldbruck ein Gewitter:


























 Trockenheit und Wüstenhitze in Fürstenfeldbruck am 27.07.2013:






 Am frühen Abend gab es in Richtung Landsberg noch eine sterbende Gewitterzelle zu beobachten:






Letzte Aktualisierung: 28.07.2013