Sie befinden sich hier: » Startseite » Fotoarchiv » Fotoarchiv 2013 » Schnee an Ostern in Südbayern am 31.03.2013

Schnee an Ostern in Südbayern am 31.03.2013
Der Winter will einfach nicht weichen und auch dieses Jahr gab es hier in Südbayern wie schon im letzten Jahr weiße Ostern.
Pünktlich zum Ostersonntag sank die Schneefallgrenze und sorgte westlich von München für einige Zentimeter Neuschnee.
Der Schneefall dauerte noch bis in die Nachmittagsstunden an, aber durch steigende Temperaturen schmolz der Schnee
langsam wieder dahin. Trotz allem wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten... äh, ich meinte natürlich frohe Ostern! :D
 Winterwetter am Ostersonntag:




 Der Goldhase allein im Schnee:






 Grashalme im Schnee:




 Ostern oder doch Weihnachten:










 Anhaltender Schneefall ließ Straßen wieder weiß werden:




Letzte Aktualisierung: 01.04.2013