Sie befinden sich hier: » Startseite » Fotoarchiv » Fotoarchiv 2011 » Sonnenaufgang wie im Bilderbuch am 27.06.2011

Sonnenaufgang wie im Bilderbuch am 27.06.2011
Am frühen Morgen des 27. Juni 2011 zog in Fürstenfeldbruck völlig unerwartet dichter Nebel aus den Wäldern auf.
Die Mischung aus Sonne und Nebel hat schon was Mystisches an sich. Bei dem Anblick würde man vielleicht denken es sei kalt
gewesen, aber dem ist nicht so. Durch die kräftigen Sonnenstrahlen haben sich die Nebelschwaden aber nicht lang gehalten.

 Panoramabild vom Sonnenaufgang in Fürstenfeldbruck



 Gegen 05:30 Uhr zog dann aus den Wäldern der Nebel auf


 Durch den ganzen Nebel wird die Sonne verdeckt




 Dicke Nebelwand westlich von Fürstenfeldbruck


 Sonnenstrahlen im dunklen und nebligen Wald






 Die Sonne hinter dem dicken Nebel am Horizont


 Seltener Anblick im Sommer


 Herbstwetter und das schon Ende Juni








 Deutliche Abnahme vom Nebel gegen 07:00 Uhr












 Kurzzeitg dann doch wieder mehr Nebel


 Die Landschaft im trüben Sonnenlicht




 Die Sonnenstrahlen kämpfen sich durch den Nebel


 Am Waldrand hat sich der Nebel am längsten gehalten


Letzte Aktualisierung: 27.06.2011