Morgenrot nach Sommertag am 10.10.2014
 

Nach einem sommerlichen Oktobertag mit Temperaturen von knapp 27 Grad, konnte man am frühen Morgen des 10.10.2014
fast überall in Südbayern einen wunderschönen Morgenhimmel beobachten. Ursache für diese sommerlichen Temperaturen
war ein kräftiger Südwestwind, der warme Luft aus Spanien nach Süddeutschland wehte. Zugleich hatte sich in den Alpen
eine Föhnlage eingestellt, bei der sich die Luft noch zusätzlich erwärmte.

Morgenrot nach Sommertag am 10.10.2014

Bilder dazu unter: www.orkanwetter.de/fotoarchiv-10-10-14.html

Alle Blogeinträge »


657 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden