Wintereinbruch im Oktober am 28.10.2012

Am 27. Oktober 2012 gab es in Fürstenfeldbruck den ersten Schneefall. Am Abend verstärkte sich der Niederschlag immer mehr und es bildete sich schrittweise eine geschlossene Schneedecke. Über Nacht fielen nach dem anhaltenden Schneefall bis zum Morgen des 28.10.2012 satte 12 Zentimeter Neuschnee. An vielen noch belaubten Bäumen gab es durch den schweren Schnee erhöhte Schneebruchgefahr. Für diese Jahreszeit und auf dieser Höhenlage ist das schon beeindruckend.

 

Bilder dazu unter: www.orkanwetter.de/fotoarchiv-28-10-12.html

 

727 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden