Winterwetter in Süddeutschland am 21.12.2011

Am Mittag des 18.12.2011 gab es im Landkreis Fürstenfeldbruck mehrere kräftige Schneeschauer. Am 20.12.2011 hat es in Süddeutschland teils kräftig geschneit so dass sich eine geschlossene Schneedecke gebildet hat. Zum Abend ging der Schneefall unterhalb von 500 Meter zunehmend in Schneeregen und Regen über. Am 21.12.2011 setzte sich das Tauwetter im Raum München fort mit weiteren kräftigen Schneefällen zum Nachmittag und Abend.

 

Bilder dazu unter: www.orkanwetter.de/fotoarchiv-21-12-11.html

 

1994 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden