Goldener Oktober und Nebel am 31.10.2011

Am 31. Oktober 2011 gab es im Landkreis Fürstenfeldbruck einen nebligen und kalten Herbsttag, um die Mittagszeit kam für kurze Zeit die Sonne zum Vorschein bevor neuer Nebel aufzog. Außerhalb der ganzen Nebelfelder herrschte dagegen sonniges und mildes Herbstwetter. Die Blattfärbung hat in den letzten Tagen deutlich zugenommen und so präsentieren sich die Bäume und Büsche schön herbstlich bunt. Zum Sonnenuntergang löste sich der Hochnebel teils auf und machte Platz für einen schönen farbenfrohen Abendhimmel. Damit ist der letzte Tag im Monat für mich zugleich auch einer der schönsten Höhepunkte im Oktober 2011 gewesen.

 

Bilder dazu unter: www.orkanwetter.de/fotoarchiv-31-10-11.html

 

880 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden