Föhnwetter am Ammersee am 26.08.2011

Am Nachmittag des 26. August 2011 gab es am Ammersee in Herrsching durch böigen Südwind und Sonnenunterstützung Temperaturen bis nahe 36 Grad. Am See schien den ganzen Vormittag über die Sonne. Gegen 15 Uhr entwickelten sich jedoch aus dem Alpenvorland immer mehr Wolken und es gab vereinzelt schon erste kurze Regenschauer. Die Kaltfront überquerte Bayern dann Mitten in der Nacht zum Samstag mit mäßigen Wind und Niederschlägen.

 

Bilder dazu gibt es unter: www.orkanwetter.de/fotoarchiv-26-08-11/

 

1645 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden